Zimmerreservierung

Unser Gästebuch


 

229
claasen schrieb am 19.07.2020 17:26:31

Hallo, Familie Claasen aus Uetersen wollten sich ganz herzlich bei ihrem Team und Ihnen für die wunderschönen Tage in ihrem Hause bedanken. Wir fühlten uns immer herzlich umsorgt und trotz Corona und dem Stress gab es immer ein Lächeln und Freundlichkeit von ihrem Team. Auch das Zweibettzimmer war schön und sauber, hat uns gut gefallen. Wenn wir gesund bleiben, den Job behalten kommen wir mit Sicherheit nächstes Jahr wieder, dann wird aber früher gebucht. Dann in einem Doppelzimmer. Ganz liebe Grüße an ihr Team, bitte bleiben Sie so, ach ja die Bewertungen bei Facebook du Google sind geschrieben. Liebe Grüße ; Gesundheit und viel Erfolg Ihr Ehepaar Sven und Kathrin Claasen
228
Marlies und Wolfgang Merten schrieb am 17.07.2020 14:26:02

Wir waren vom 06.07.-11.07.2020 Gast in der Pension Petri. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Trotz Corona war alles bestens organisiert. Speisen und Getränke waren super. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Wir können die Pension nur weiter empfehlen.
227
Rudigkeit schrieb am 20.06.2020 08:03:20

Es ist eine neue Bewertung zu Ihrer Unterkunft auf Ruegen-abc.de eingegangen. Buchung: Ina und Dirk Rudigkeit Sie können diese Bewertung im Buchungssystem unter dem Menüpunkt Bewertungssystem ansehen und kommentieren. Ambiente: 8 Ausstattung: 8 Preis / Leistung: 9 Lage: 10 Sauberkeit: 10 Bemerkung: Eine sehr schöne Pension mit 3 Sternen. Trotz Corona war der Aufenthalt sehr schön Die Mitarbeiter/ innen waren sehr freundlich und haben uns den Aufenthalt in der Pension so angenehm wie möglich gemacht. Unser Zimmer Nr. 7 war immer sauber, das Bad ebenso. Die angrenzende Fischgastätte ist abolut zu empfehlen, eine telefonische oder persönliche Reservierung vorab ist notwendig. Mein absoluter Favorit der Zander mit Sosse Hollandaise. Der Fischliebhaber bekommt hier eine gute Auswahl auf der Speisekarte. Verschiedene Fischsorten, Salate vorab oder das Fischragout. Ein super Lob an alle vor Ort. Wir haben uns hier in der Pension Petri in Sellin sehr wohlgefühlt. Sehr viel Sehenswürdigkeiten gibt es.( Rasender Roland) Jagdschloss in Granit, eine Fahrt mit der Weissen Flotte zur Robbensicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ruegen-abc.de Service-Team
226
Christiane Bohnsack schrieb am 12.06.2020 22:21:06

Liebes Team von der Pension Petri. Vielen Dank für die schönen Tage die wir kurzfristig buchen konnten. Alles War wie immer Perfekt trotz Corana. Wir kommen gerne wieder.
225
Ralf Kallies schrieb am 11.06.2020 18:10:23

Hallo liebes Pension Petri - Team. Wieder haben wir in der Zeit vom 25-05- bis 04-06-2020 einen schönen Aufenthalt bei euch genossen. Obwohl in diesem Jahr "Corona" ein ständiger Begleiter war und ist, gab es aber beim Service am Morgen, am Abend und bei der Zimmerreinigung nichts auszusetzen. Die Küche möchte ich auch nicht vergessen - alles sehr gut. Die guten Vorbereitungen zum Bewirtungsablauf - in diesem Sonderfall - sorgten bei Personal und Gästen für eine kleine Umgewöhnung vom bekannten Muster. Es lief alles reibungslos ab. Wie bei unserem ersten Besuch habt ihr alles für die Zufriedenheit des Gastes getan. Wir waren gerne eure Gäste. Liebe Grüßen aus Hamburg von Andrea und Ralf Kallies
224
W. Günther schrieb am 07.07.2019 20:57:19

Zurück von einem Kurzurlaub in Sellin Untergekommen in der Pension Petri , wie immer ein super nettes Team und hervorragende Fischgerichte. Diese Pension ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
223
Claudia Böhm schrieb am 07.11.2018 18:16:06

Also wir haben heute Abend etwas zum abholen bestellt. Hat alles hervorragend geklappt. Es hat sehr sehr vorzüglich geschmeckt. Da gehen wir definitiv wieder hin oder bestellen. Vielen Dank für das leckere Abendessen
222
Wolfgang David schrieb am 26.10.2018 18:17:37

18.10. bis 23.10.18 Für die sehr gute Gastfreundlichkeit mit lecker Küche bedanke ich mich herzlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Man kann Sie nur weiter empfehlen.
221
Franco Sorrentino schrieb am 07.09.2018 21:30:05

Frühstück war super lecker und ausreichend. Bedienung sehr nett. Zimmer sehr sauber. Freut mich das wir ohne Probleme unseren Hund mit bringen konnten.
220
Eduard Bachmann und Edith Schmitt schrieb am 14.11.2017 10:10:23

Hallo liebes Petri Team, auch dieses Jahr durften wir ein paar herrliche Tage (Fr.27.10.17-So 05.11.17) in Ihrer Pension verbringen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kompliment an das gesamte Team. Wir haben uns gefreut das alles so kurzfristig und eigentlich unbürokratisch mit unserer Buchung geklappt hat. Eigentlich heißt es ja man sieht sich immer ein zweites Mal, aber wir werden uns sicher noch mehrmals sehen. Liebe Grüße an das gesamte Team Eduard Bachmann und Edith Schmitt.