Zimmerreservierung

Unser Gästebuch


 

212
Ralf Kallies schrieb am 14.06.2015 17:58:05

Liebes Team der Pension Petri, vom 26-5 bis 2-6 durften wir Gast in diesem Haus sein. Schon bei der Ankunft haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, man kam gleich ins Gespräch - ein schöner Einstand. Das Zimmer war toll, die Reinigung super. Die Kollegin am Frühstücksbuffet, eine echte Einzelkämpferin, war sehr um das Wohl der Gäste bemüht und sorgte immer für Nachschub. Einen Engpass gab es nie. Der Restaurantbetrieb am Abend lief super ab. Die Damen hatten alle Hände voll zu tun, aber auch sie taten alles für zufriedene Gäste. Das Essen war lecker, auch hier ein Lob an die Küche. Alles in allem hat es uns bei euch sehr gut gefallen. Lieber Herr Lutter, Sie und Ihr Team haben hier ein Kleinod des Wohlfühlens geschaffen, dass man gerne weiterempfielt oder selbst wieder ein paar schöne Tage dort verbringen möchte. Schöne Grüße aus Hamburg von Andrea und Ralf Kallies
211
Wolfgang Günther schrieb am 05.05.2015 12:52:43

Wir waren spontan am 1. Mai Abends bei Ihnen mit 5 Personen essen,... Fisch natürlich. Da wir nicht vorbestellt hatten, wurde uns aber trotzdem ein Tisch zur verfügung gestellt. Das essen war so hervorragend das wir für den nächsten Abend einen Tisch reserviert haben. Trotz einer größeren Geburtstagsfeier war das für das Team Lutter kein problem. Leider ist unser Urlaub zu Ende, möchten uns aber aud diesem Wege herzlichst für Service, und Essen bedanken und kommen sicher wieder!!
210
Fam. Schu bert schrieb am 26.04.2015 21:57:49

Liebes Team der Pension Petri, im April 2015 waren wir Gäste in ihrem Haus.Wir haben uns dort sehr,sehr wohlgefühlt.Die Gemütlich eingerichteten Zimmer waren stets sauber, das Essen war einfach Klasse. Ein ganz dickes Lob an das komplette Team sie waren alle sehr nett hatten immer ein offenes Ohr und für einen Spass zu haben. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin alles,alles Gute. Mfg Fam Schubert
209
Fam. Petters schrieb am 20.02.2015 18:12:27

Liebes Team der Pension Petri, wir haben 3 wunderschöne Tage bei ihnen verbringen dürfen. Ein ganz dickes Lob an die Küche, das Essen war super lecker. Auch danken möchten wir Fam. Lutter und dem restlichen Personal. Waren alle super nett. Sauberkeit und Preis- Leistung auch super. Dafür haben wir gerne gezahlt. Wenn wir nochmal wieder kommen auf die Insel Rügen, dann selbstverständlich zu ihnen. LG Fam. Petters aus Bützow (die zwei aus dem Kuschelzimmer ;) )
208
Grunst schrieb am 07.01.2015 07:46:36

Sehr geehrtes Wirtspaar Lutter Auf diesem Wege möchten Wir uns noch einmal für die super Sylvester Party in ihrer tollen Pension bedanken. Es war ein rundum gelungener Jahreswechsel. Wir würden uns freuen wenn wir wieder ein Mal bei ihnen einkehren könnten. Für das Jahr 2015 wünschen wir ihnen und ihr tolles Team alles Gute und weiterhin so viele zufriedene Gäste Fam. Grunst aus Magdeburg und Fam. Bogner aus Reichenbach
207
Fam. Kathi Pump schrieb am 05.01.2015 07:11:51

Von: Kathi.Pump [mailto:kathi.pump@t-online.de] Gesendet: Sonntag, 4. Januar 2015 21:46 An: Pension.Petri@t-online.de Betreff: Jahreswechsel 2014/2015 Liebes Petrie-Team Wir möchten uns für einen wunderschönen Jahreswechsel in Eurem Haus bedanken. Gerne sind wir wieder Eure Gäste. Wünschen Euch einen schönen Urlaub in Südafrika und tolle Erlebnisse. Ihre Fam.Pump
206
Fam. Walther schrieb am 19.06.2014 10:42:09

Hallo Fam. Lutter und Team, wir durften 2 Wochen Eure Gäste sein. Es war der bisher schönste Urlaub den wir verbracht haben. Erholung, Verwöhnen lassen, sightseeing, Spaß.....alles perfekt. Die Pension Petri ist SEHR zu empfehlen. Leckeres Essen, Saubere Unterbringung, Freundliches Personal ( auch der Chef ;-) Wir werden wiederkommen. GLG Ingrid und Klaus Walther PS. Besonders liebe Grüße an die Frühstücksfee
205
Alex u. Jens schrieb am 02.04.2014 20:10:37

Sehr nettes Personal und Bedienung, und das Fischrestaurant... ein Traum. Waren zur Heringszeit vor Ort und die dort servierten Fischgerichte, der Knall im All. Ein dickes Lob an die Küche. Danke. Und an alle die auf hohen Niveau meckern..., bleibt zu Hause. Peng! April 2014
204
Schreiber, Martina schrieb am 16.03.2014 20:34:21

Anrufen – Einchecken - Wohlfühlen! Sehr kurzfristig war mein Wunsch, Rügen kennen zu lernen. Da will ich hin! Und ich/wir haben es nicht bereut! Dank der freundlichen Unterstützung von Herrn Lutter und seinem netten, stets freundlichem Team, war es ein wundervoller Kurzurlaub. Und wir hatten großes Glück mit dem Wetter… Das Hotel bietet: Flair + Freundlichkeit + Flexibilität Wir haben uns in der Pension sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist perfekt. Sehr lecker war auch das Essen. Früh gab es stets ein tolles Büfett, sogar mit mundgerecht aufbereiteten, frischem Obst. Abends konnte man dann die Spezialitäten a la „Petri“ ausprobieren. Ein Genuss! Wir danken allen „Petrianern“ die uns diesen Kurzurlaub ermöglicht haben und sagen: Petri Heil!    Herzliche Grüße aus Thüringen Fam. Schreiber
203
Fam. Zumpe schrieb am 01.03.2014 19:31:33

Liebe Familie Lutther und liebes Team der Pension Petri, wir bedanken uns bei Allen für die schönen 3 Tage, die wir bei ihnen verbringen konnten.Das Team war stets freundlich, hilfsbereit und bemüht extra Wünsche zu erfüllen. Einfach - Klasse-. Genau so ein Lob hat die dazu gehörige Fischgaststätte vedient.Das Essen war frisch, geschmackvoll und reichlich. Sehr empfehlenswert. Mit freudlichen Grüßen Fam. Zumpe Wir kommen bestimmt wieder vorbei.