Zimmerreservierung

Unser Gästebuch


 

208
Grunst schrieb am 07.01.2015 07:46:36

Sehr geehrtes Wirtspaar Lutter Auf diesem Wege möchten Wir uns noch einmal für die super Sylvester Party in ihrer tollen Pension bedanken. Es war ein rundum gelungener Jahreswechsel. Wir würden uns freuen wenn wir wieder ein Mal bei ihnen einkehren könnten. Für das Jahr 2015 wünschen wir ihnen und ihr tolles Team alles Gute und weiterhin so viele zufriedene Gäste Fam. Grunst aus Magdeburg und Fam. Bogner aus Reichenbach
207
Fam. Kathi Pump schrieb am 05.01.2015 07:11:51

Von: Kathi.Pump [mailto:kathi.pump@t-online.de] Gesendet: Sonntag, 4. Januar 2015 21:46 An: Pension.Petri@t-online.de Betreff: Jahreswechsel 2014/2015 Liebes Petrie-Team Wir möchten uns für einen wunderschönen Jahreswechsel in Eurem Haus bedanken. Gerne sind wir wieder Eure Gäste. Wünschen Euch einen schönen Urlaub in Südafrika und tolle Erlebnisse. Ihre Fam.Pump
206
Fam. Walther schrieb am 19.06.2014 10:42:09

Hallo Fam. Lutter und Team, wir durften 2 Wochen Eure Gäste sein. Es war der bisher schönste Urlaub den wir verbracht haben. Erholung, Verwöhnen lassen, sightseeing, Spaß.....alles perfekt. Die Pension Petri ist SEHR zu empfehlen. Leckeres Essen, Saubere Unterbringung, Freundliches Personal ( auch der Chef ;-) Wir werden wiederkommen. GLG Ingrid und Klaus Walther PS. Besonders liebe Grüße an die Frühstücksfee
205
Alex u. Jens schrieb am 02.04.2014 20:10:37

Sehr nettes Personal und Bedienung, und das Fischrestaurant... ein Traum. Waren zur Heringszeit vor Ort und die dort servierten Fischgerichte, der Knall im All. Ein dickes Lob an die Küche. Danke. Und an alle die auf hohen Niveau meckern..., bleibt zu Hause. Peng! April 2014
204
Schreiber, Martina schrieb am 16.03.2014 20:34:21

Anrufen – Einchecken - Wohlfühlen! Sehr kurzfristig war mein Wunsch, Rügen kennen zu lernen. Da will ich hin! Und ich/wir haben es nicht bereut! Dank der freundlichen Unterstützung von Herrn Lutter und seinem netten, stets freundlichem Team, war es ein wundervoller Kurzurlaub. Und wir hatten großes Glück mit dem Wetter… Das Hotel bietet: Flair + Freundlichkeit + Flexibilität Wir haben uns in der Pension sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist perfekt. Sehr lecker war auch das Essen. Früh gab es stets ein tolles Büfett, sogar mit mundgerecht aufbereiteten, frischem Obst. Abends konnte man dann die Spezialitäten a la „Petri“ ausprobieren. Ein Genuss! Wir danken allen „Petrianern“ die uns diesen Kurzurlaub ermöglicht haben und sagen: Petri Heil!    Herzliche Grüße aus Thüringen Fam. Schreiber
203
Fam. Zumpe schrieb am 01.03.2014 19:31:33

Liebe Familie Lutther und liebes Team der Pension Petri, wir bedanken uns bei Allen für die schönen 3 Tage, die wir bei ihnen verbringen konnten.Das Team war stets freundlich, hilfsbereit und bemüht extra Wünsche zu erfüllen. Einfach - Klasse-. Genau so ein Lob hat die dazu gehörige Fischgaststätte vedient.Das Essen war frisch, geschmackvoll und reichlich. Sehr empfehlenswert. Mit freudlichen Grüßen Fam. Zumpe Wir kommen bestimmt wieder vorbei.
202
Isabell schrieb am 21.02.2014 08:47:59

Liebes Team, es war im Sommer sehr toll bei euch. Super Umgebung, super nettes Team und tolles Essen. Die Zimmer waren ebenfalls toll. Sauber, ordentlich, alles hat gepasst. Hoffentlich bis bald, dann aber mit einem kleinen Krümel:) LG
201
Rainer und Ilka Jankiewicz schrieb am 28.09.2013 18:10:21

Liebe Familie Lutter und Liebes Team der Pension Petri, Wir möchten uns ganz herzlich für einen schönen Aufenthalt, super Essen und eine sehr freundliche Bedienung bedanken. Die Zeit verging viel zu schnell...Schade wir hätten gerne noch viel mehr Fisch in ihrem Restaurant gegessen :) Das Wetter war perfekt, um Ausflüge zu machen und das Inselleben zu erforschen. Wir werden ihre Pension auf alle Fälle weiterempfehlen und wir kommen natürlich auch wieder... Bis dahin på gensyn og alt godt fremover. Herzliche Grüsse von Familie Jankiewicz
200
Anne und Björn schrieb am 02.08.2013 13:57:47

Liebe Sonja, lieber Andreas, es war wahrlich schön bei Euch in Sellin und der Ausflug entlang der Küste hat sich für uns sowas von gelohnt. Wir freuen uns wieder nach Rügen zu kommen...
199
Gunda u. Hans-Dieter Stark schrieb am 22.07.2013 08:45:24

Sehr geehrte Familie Lutter, Sehr geehrtes Service Team, hiermit bedanken wir uns recht herzlich für die tollen Tage in Ihrem Hause. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Lob geht an Ihre tolle Küche. Es war wirklich sehr sehr lecker! Vielen Dank. Herzliche Grüße Gunda & Hans-Dieter Stark