Zimmerreservierung

Unser Gästebuch


 

198
Lötzsch/Berger schrieb am 16.07.2013 22:10:11

Lieber Andreas! Wir möchten uns für die Urlaubswoche vom 11-17.07.13 recht herzlich bedanken.Die weite Anreise hat sich zu 100% gelohnt.Einen großen Dank auch an das komplette Petri Team.Macht weiter so. Anetta Berger+Jürgen Lötzsch 17.07.2013
197
Kai Kummrow schrieb am 13.07.2013 11:00:13

Sehr geehrte Familie Lutter und Team, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken für die schönen Tage in Ihrem Hause und möchten Ihre Vormerkung der Reservierung eines DZ mit Balkon in der Zeit vom 16.09. bis 22.09.2013 hiermit verbindlich bestätigen. Beste Grüße Alexandra Süßenguth Kai Kummrow
196
G: George. schrieb am 01.06.2013 17:20:30

Sehr geehrte Fam. Lutter ! Nachdem wir nun wieder in unserem verregneten Thüringen angekommen sind,Ihnen und ihrem ganzen Team ein dickes Lob wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen Fam. George Bleiben Sie Alle schön gesund.
195
Ines und Bernd Kretzschmar schrieb am 21.05.2013 18:22:32

Liebe Sonja, lieber Andreas, nochmals vielen Dank für die schönen Tage in Sellin. Es hat einfach von Anfang bis Ende alles gepasst und wir freuen uns schon auf`s nächste Mal!!! Dank auch Eurem gesamten Team!
194
Hartmut Stumpfe schrieb am 20.05.2013 21:08:47

Hallo Fam.Lutter einschl.Küche und Service ...seit unserem letzten Besuch in Ihrem Hause ist zwar schon ein wenig Zeit ins Land gestrichen, aber dass sollte uns nicht abhalten das wohlverdiente Lob nachzureichen, ich habe aus geschäftlichen Gründen mehr als 2-tausend Hotelübernachtungen europaweit auf dem Buckel, inzwischen Privatier - also Rentner und darf Ihnen mit allem Respekt sagen, ihre Pension hat drei Sterne ***+ und beim Frühstücksbuefett sogar vier **** Sterne sich in aller Redlichkeit verdient !!!
193
Kay & Angela Dongowsky schrieb am 23.04.2013 17:35:05

Servus und Grüß Gott Sonja & Andreas, tolle Website und interessante Angebote auf die wir gerne mal zurück kommen. Auf AIDA sehen...:-)
192

Hallo Andreas, Hallo Sonja, gerade seit ihr bei mir abgereist, musste ich gleich erstmal auf Eure Homepage schauen. Sehr gut gelungen und lädt ein, euch auch einmal zu besuchen. Danke für Eure Tips, welche ich auch beherzigen werde. Ich werde meinen Urlaub 2014 gleich mal mit meiner Frau besprechen und eventuell gehts dann auf Rügen zu Euch. Also dann, Glück Auf und bis Bald Rocco
191
Andreas Lutter schrieb am 01.04.2013 10:36:58

Sehr geehrter Herr E-L Kropp. Vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Schade das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und uns deshalb nicht mehr besuchen wollen. Wir haben im Team Ihren Eintrag ausgewertet und sind zum Ergebnis gekommen: wir brauchen keine Speisekarte mehr, jeder kann frei wählen was er so gerade möchte! Wir bieten ca 40 verschiedene Gerichte auf unserer Speisekarte an. Darauf ist die Küche und Servicepersonal eingestellt. Das Sie sich ein "freies" Essen bestellen, welches nicht auf der Karte steht und dieses dann etwas anders serviert wurde wie sie es dachten, tut uns leid. Wir - Küche und Service - haben es nur Gut gemeint. Ein Hinweis " vor Ort " hätte Ihren und unseren Ärger mildern können. Wir sind aber froh, das den 3 anderen Gästen an Ihrem Tisch das von uns angebotene Essen geschmeckt hat und diese auch mit unserem Service zu frieden waren. Vieleicht sehen wir uns dennoch wieder in unserer Gaststätte - geben Sie uns eine Chance Ihnen zu zeigen das wir Lernfähig sind. Mit freundlichen Grüßen Fam. Andreas Lutter
190
E-L Kropp schrieb am 28.03.2013 21:23:23

Wir waren gestern, am 27.03.2013 in Ihrem Restaurant Petri. Leider habe ich mich sehr geärgert, da ich bereits bei der Bestellung meines Fischgerichtes darum gebeteten habe die Kohlenhydrate,also den Reis wegzulassen. Als das Essen serviert wurde kam mein Teller und der Hinweis der Bedienung -wir haben etwas Reis dazu gemacht-. Ich wies darauf hin, dass Reis Kohlenhydrate sind und ich dies nicht auf dem Teller möchte. Somit wurde das Gericht auf einen anderen Teller serviert, doch war unterm Fisch und zwischen dem Gemüse Reis. Als die Bedienung nochmals nachfragte ob alles recht sei, wies ich Sie auf den Mißstand hin und bekam zur Antwort: Normalerweise machen wir keine Extras. Selbst auf den Hinweis dass dies keine Extras sind, sondern das Weglassen des Reises und dass ich mir gegebenenfalls etwas anderes bestellt hätte wenn der Hinweis -das geht nicht- bereits bei der Bestellung von der Bedienung gekommen wäre, kam keinerlei Entschuldigung. Somit gab es von mir auch keine Extras in Form von Trinkgeld, welches bestimmt nicht schlecht ausgefallen wäre, da das Essen bei allen vier anwesenden sehr gut war. Schade daß solch ein Verhalten das wiederkehren eines Gastes in Zukunft verhindert, zumal ich mindestens alle zwei Monate in Sellin verweile Grüße E-L Kropp
189
Thomas schrieb am 18.03.2013 14:20:32

tolle Webseite